News

Cup-Achtelfinals Paarungen bekannt!


Do, 17.11.2005

Die Auslosung für die Achtelfinal-Spiele sind bekannt. Die erste Mannschaft der Oberwil Rebells trifft auf den SHC Bonstetten - Wettswil (NLA) zuhause! Nachdem es im Vorjahr dem Fanionteam vergönnt war, ein Cup-Spiel vor eigenem Anhang austragen zu können, hat es nun diesmal geklappt!

Die zweite Mannschaft trifft auswärts auf das 1.Liga Team des SHC Belp 1107. Mit dieser Begegnung lässt sich sicherlich schon eine kleine Standortbestimmung für die kommenden Playoffs machen. Da Belp in der anderen 1.Liga Gruppe eingeteilt ist und so die Rebells evtl. erst in den Playoffs auf diesen Gegner treffen würden.
Ausserdem wäre es derzeit ein Spiel zwischen den beiden Leadern in der 1.Liga. Für Spannung ist sicherlich gesorgt.

Die Cup-Achtelfinals werden am Wochenende des 17./18. Dezembers ausgetragen. Sobald die definitiven Termine bekannt sind, werden sie selbstverständlich auf der Homepage veröffentlicht. Alle Partien in der Übersicht:

- Sierre-Lions II (2. Liga Wallis) ? SHC La Chaux-de-Fonds (NLB)
- SHC Langenthal-Devils (NLB) ? Sierre Lions (NLA)
- SHC Kernenried-Zauggenried (NLA) ? SHC Aegerten-Biel (NLA)
- Oberwil Rebells (NLA) ? SHC Bonstetten-Wettswil (NLA)
- Züri-Sharks (2. Liga) ? SHC Belpa 1107 (NLA)
- SHC Belpa 1107 II (1. Liga) ? Oberwil Rebells II (1. Liga)
- HC Worblaufen Alligators (1. Liga) ? SHC Grenchen-Limpachtal (NLA)
- SHC Bettlach II (1. Liga) ? Seetal Admirals (NLB)

Autor Michael Häusler

Sponsors