News

Rebells Teams in den Viertelfinals!


So, 18.12.2005

Am Samstag schlug das Fanionteam nach einem harzigen Start den SHC Bonstetten - Wettswil mit 15:8. Auch die zweite Mannschaft qualifiziert sich für die nächste Runde mit einem hart erkämpften Sieg gegen den SHC Belpa 1107 (1.Liga). Auch die A-Junioren gewannen am Samstag auswärts ihr Spiel gegen den SHC Alchenflüh - Burgdorf souverän und festigen damit ihre Leaderposition!

  • Cup - SHC Belpa 1107 vs. Oberwil Rebells
  • A-Junioren - SHC Alchenflüh - Burgdorf vs. Oberwil Rebells


  • Den Spielbericht und das Telegramm, zur Partie der ersten Mannschaft wird sicherlich auch in kürze online sein. Leider habe ich noch keine Resultatmeldung der B-Junioren vom Turnier in Bettlach, aber auch dies wird schon bald aktualisiert!

    Autor Michael Häusler

    Sponsors