News

Saisonabschlussparty am 3. Juni im Kreuz


Mi, 10.05.2006

Nachdem mir enorm viele Leute von der Super Party geschwärmt haben, hat sich der Vorstand entschieden am 3 Juni gleich anschliessend an das Damenturnier in Oberwil im Restaurant Kreuz eine Abschlussparty zu feiern.

Wir laden hiermit alle Rebellsteams von den C- Juniorenm bis zur ersten Mannschaft und allen Rebellsfreunden ins Restaurant Kreuz ein.

Wir werden alle Teams kurz Ehren und für jede Mannschaft ein kleines Statement abgeben, keine Angst es kann ja nur Lob geben.

Die Party steigt ab 16.00 Uhr bis um Sonntag um 06.00 Uhr morgens. Es gibt Grillladen und verschiedene Salate, die Ihr aber zu äusserst günstigen Preisen selber zahlen müsst.
DJ Rudi und ein Überraschungs DJ werden wieder für Dancestimmung sorgen, im gleichen Stil wie bei der Meisterparty wird auch mit Licht und tollen Soundanlage die Stimmung zum Südepunkt treiben.

An der Bar wird es wieder feine Drinks geben.

Nun hoffe ich dass alle Rebells und Freunde den Weg ans Damenturnier in Oberwil finden und anschliessend im Kreuz eine Hammer Party veranstalten werden.

Sportliche Grüsse

Maurus

Autor Marc Nömitz

Sponsors