News

52:17-Sieg über Seetal!


Mo, 02.12.2002

Dreimal Rebells - Seetal, drei deutliche Resultate und je zwei verdiente Punkte für drei Oberwiler Mannschaften, die erfreuliche Bilanz vom vergangenen Wochenende.

Nach hitzigem, hartem (bis unfairen), aber spektakulärem und vor allem langem Spiel gewinnt die NLB-Mannschaft 11-7 und rückt bis auf einen Punkt an die Aargauer heran.

Für weit weniger Aufsehen, aber einigen Tore mehr, sorgten sowohl die A-Junioren (19-1 zuhause), als auch das 1.Ligateam (22-9 auswärts) und nutzten die einfache Gelegenheit, das Gesamtscore zu verbessern.

Mit 52-17 Toren insgesamt triumpfierten die Rebells über den grossen Rivalen aus Lenzburg, dabei verbuchte vor allem die 1.Mannschaft einen wichtigen Sieg und setzt sich wohl endgültig von den Abstiegs-Playoffplätzen ab.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors