News

Oberwil Rebells Webmaster Gesucht


Mi, 13.09.2006

Per sofort wird ein Webmaster für die Vereins-Homepage der Oberwil Rebells gesucht.

Da ich, Mike Häusler, mit all den anderen Aufgaben die ich sonst noch im Verein erfülle, recht ausgelastet bin, kommt die Aktualisierung der Rebells-Page leider immer mehr zu kurz!

Deshalb suche ich per sofort einen Betreuer für die Homepage der diese komplett übernimmt. Selbstverständlich darf die Homepage vom Design her nach eigenen Wünschen angepasst werden.

Derzeit ist die Homepage praktisch für die neue Saison auf dem neusten Stand. Der Admin-Bereich zum eintragen der Spiele, Telegramme, Spieler-Infos, etc etc... steht und für Personen mit Webdesign-Kenntnissen ohne Probleme zu verstehen wie auch zu verwalten.

Wer Interesse hat, soll sich doch bitte bei mir per E-Mail melden!

Autor Michael Häusler

Sponsors