News

Oberwil Rebells in Fahrt!


So, 22.10.2006

Tor- und Erolgreiches Weekend für die Oberwil Rebells. Im CH-Cup bleiben die Aktivmannschaften ohne makel und ziehen in die Achtelfinals ein. Das Fanionteam schlägt Bettlach auswärts mit 11:3 und die 2. Mannschaft gewinnt gegen den Ligakonkurrenten Diabla rekordverdächtig hoch mit 21:3.

Erstes Damenturnier in Oberwil
Bei ihrer Heimpremiere blieben die Reblls-Damen ungeschlagen. Gegen den Tabellenersten Sierre erkämpften sich die Marty-Ladies ein respektables torloses Unentschieden. Und der SHC Erlinsbach wurde gleich mit 11:0 Toren eingedeckt.

A-Junioren: Niederlage in Bettlach
Weniger gut lief es der zweiten A-Juniorenmannschaft in Bettlach. Nachdem die Zuger im Hinspiel in den Schlusssekunden noch den Ausgleich erzielten, mussten sie sich nun auswärts deutlich mit 5:13 geschlagen geben.

Spielbericht folgen demnächst...

Autor Olivier Stemmle

Sponsors