News

Grossartiges B-Juniorenturnier!


So, 15.12.2002

Das Heimturnier der B-Junioren wurde nicht nur sportlich mit dem vollen Erfolg abgeschlossen, dank der Teilnahme zahlreicher Zuschauer, den packenden Spielen aller Teams und dem reibungslosen Ablauf wurde der Anlass zum letzten Höhepunkt im erfolgreichen Jahr 2002. Die Rebellskids haben zuerst das Derby gegen Cham und später das Duell gegen die Sierre Lions souverän gewonnen. Ein richtiger Krimi war das letzte Spiel gegen die Tigers aus Muttenz, in dessen Schlussphase die Oberwiler noch einmal aufdrehten, doch noch gewannen und anschliessend den Sieg feierten, als wären sie eben neuer Meister geworden!

Noch ein letztes mal im ausklingenden Jahr war Oberwil gefesselt vom Streethockey und erlebte ein weiteres Fest. Für die Zukunft scheint gesorgt, betrachtet man die breite und ausgeglichene Spielerdecke, welche die meisten Mannschaften besitzen. Einige Vereine sind auf dem richtigen Weg und werden bestimmt noch belohnt für die so enorm wichtige Juniorenförderung.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors