News

C-Junioren Turnier in Oberwil


Fr, 09.03.2007

Morgen, Samstag 10. März, findet in Oberwil das langersehnte C-Junioren Turnier statt. Die Jüngsten im Verein zeigen ab 11:00h ihre Hockeykünste auf dem Platz. Ihre Gegner sind die Sierre Lions, der SHC Bettlach und der SHC Belpa 1107.
Diese Woche hat sich leider der SHC Diabla aus der C-Junioren Meisterschaft zurück gezogen, was bedeutet das nur noch vier Teams um den Meistertitel spielen!
Derzeit liegen die Rebells Kids auf dem vierten Platz in der Tabelle, haben aber erst vier Spiele auf dem Buckel.

Die Oberwil Rebells und seine jüngsten Mitglieder würden sich freuen wenn am Samstag möglichst viele Zuschauer das Spektakel mitverfolgen würden. Selbstverständlich ist das Bar- und Grillteam den ganzen Tag im Einsatz, damit auch Hungrige und Durstige auf ihre kosten kommen!

Spielplan C-Junioren Turnier in Oberwil:

11:00h SLI - OWR
12:00h BLP - OWR
13:00h SLI ? BTT
14:00h SLI ? BLP (Freundschaftsspiel)
15:00h BTT - OWR

Autor Michael Häusler

Sponsors