News

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr


Mo, 24.12.2007

Ein turbulentes Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu, es gab viele Veränderungen rund um den Verein, es gab Hochs und Tiefs, welche letztere dank grossem Engagement von Vereinsmitgliedern und Freunden überwunden werden konnten.
 
Freiwillige Arbeit im Verein ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Doch ohne diese Mithilfe könnte dieser Verein nicht mehr in dieser Grössenordnung weiterbestehen.
 
Der Vorstand und die Oberwil Rebells bedanken sich bei den Fans, den Spielern, den Junioren und deren Eltern. Bei den Sponsoren, Passivmitglieder und Gönner und den Ehrenmitgliedern. Besten Dank an die Trainer, die verständnisvollen Partner vielbeschäftigter Rebells, die spontanen Helfer, die Neue Zuger Zeitung, die SSHA, dessen Vorstand, Schiedsrichter  und die Gegner (ohne die es keine Spiele geben würde) und alle die vergessen gingen... 

Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung.

Ihre Oberwil Rebells

Autor Mike Häusler

Sponsors