News

Frohe Weihnachten


Fr, 19.12.2008

Das Jahr 2008 geht dem Ende zu. Sportlich war es für die Oberwil Rebells ein gutes Jahr. Der Schweizermeister Titel in der höchsten Spielklasse und den Schweizermeister Titel bei den C Junioren waren die Highlights.
In den laufenden Meisterschaften sind die Rebells vorne dabei. Die C Junioren sind Erster und die B Junioren Zweiter in der Gruppe Nord. Auch die A Junioren sind in der ersten Stärkeklasse auf Playoffkurs.
In der NLA sind die Rebells das Mass aller Dinge.  Mit 11 Siegen aus 12 Spielen sind sie Tabellenführer und haben 4 Punkte Vorsprung auf das zweitklassierte Grenchen.

Nun möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern für den Einsatz im Jahr 2008 bedanken. Allen Sponsoren Danke ich für die Unterstützung. Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2009.

Weihnachtliche Grüsse
Maurus Schönenberger

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors