News

B-Junioren Turnier


So, 25.01.2009

Das Turnier in Grenchen, welches kurzfristig umgebucht wurde, schlossen unsere zweitjüngsten Rebellen wiederum erfolgreich ab!!!!

Im ersten Spiel des Tages setzte sich die leicht geschwächte Oberwiler Equipe in einem sehr "umkämpften" Spiel gegen Bonstetten mit 7:2 Toren durch. Aufälligster Spieler war Lenz Zürcher mit 4 Toren.

Das zweite Spiel gewannen die Rebellen gegen ein noch sehr junges Team aus Gals klar mit 14:0 Toren, Daniel Wickart feierte seinen ersten Saison Shutout. Er vertrat den Stammtorhüter Jauch der wegen einer Grippe ausfiel, tadellos.

Auch im Nachmittagsspiel gegen den Erstplatzierten der anderen Tabellegruppe geriet der Oberwiler Sieg nie in Gefahr. Kernenried vermochte einige male etwas Spannung in die Partie zu bringen, doch auch sie mussten sich schlussendlich geschlagen geben. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewannen die Oberwiler 9:4 und beendeten mit diesem dritten Sieg ihr zweites Turnier in diesem Jahr.

Herzliche Gratulation!! 

nochmals herzlichen Dank an Peter Wickart die treue und gute Seele der B- Junioren

 

Autor Stephan Sidler

Sponsors