News

Sponsorenlauf 2009


Mo, 02.03.2009

Liebe Oberwil Rebells Mitglieder

Leider müssen wir den auf den 7. März 2009 angesetzten Sponsorenlauf verschieben. Grund dafür ist, dass die 1. Mannschaft an diesem Datum das Cuphalbfinalspiel auswärts gegen die Langenthal Devils hat. Es war weder möglich, ein Heimspiel auszutragen, noch dass am Sonntag gespielt würde. Daher ist das neue Datum:

Samstag 28. März 2009

Besammlung: 15.30 Uhr

Schulhausplatz Oberwil

An diesem Tag würde ebenfalls das 1. Halbfinalspiel der 1. Mannschaft statt finden (sofern Halbfinal erreicht). Wir bedauren, dass wir euch dies so kurzfristig mitteilen mussten und hoffen auf euer Verständnis. Leider war es erneut nicht möglich, ein Cupspiel auf heimischen Boden austragen zu können.

Mit sportlichen Grüssen

OK-Sponsorenlauf

Autor Marco Röösli

Sponsors