News

Spielplan der Saison 2009/2010 veröffentlicht


Di, 04.08.2009

Der Verband hat heute den Spielplan für die Saison 2009/2010 veröffentlicht.

Die 1.Mannschaft trifft in ihrem ersten Spiel, am Samstag, 3. Oktober auf dem neuen provisorischen Spielfeld auf den SHC Martigny. Für die 2. Mannschaft gehts einen Tag später los mit dem Heimspiel gegen Langenthal.
Auch in dieser Saison stehen wieder Doppelwochenende auf dem Programm, so treffen die Rebells mit dem Fanionteam wie im letzten Jahr auf Grenchen, sowie auf die Sierre Lions. Die zweite Mannschaft darf gleich in der zweiten Runde zweimal gegen "Angstgegner" La Chaux-de-Fonds spielen.

Bis auf die Turnier-Daten der B-Junioren (sollten aber noch bis Ende dieser Woche folgen) ist der Spielplan komplett.

Der Rebells Spielplan findet ihr im nachfolgenden Link. Auf der zweiten Seite stehen alle provisorischen Playoffdaten, die Termine für den Cupfinal und die Finalturniere, für alle die diese Angaben noch in der Agenda anstreichen möchten.

Rebells Spielplan 2009/2010

Autor Mike Häusler

Sponsors