News

Oli Marty neuer Marketingchef


Mi, 04.11.2009

Geschätzte Mitglieder

Da Patrick Trütsch ab dem nächsten Jahr sein Anwaltspatent absolviert muss er etwas kürzer treten. Wir danken Patrick für seinen Einsatz gegenüber den Oberwil Rebells und wünschen Ihm viel Glück für die bevorstehenden Prüfungen. Patrick wird sich nach dem Prüfungen Anfang 2011 wieder für ein Amt im Verein zur Verfügung stellen. Danke Padi für Deinen Einsatz.

Somit wurde sein Amt als Marketingchef an der Vorstandssitzung neu vergeben . Der Vorstand hat das Amt an Oli Marty vergeben, er wurde einstimmig bis zur GV ad interim gewählt und wird sein Amt ab dem 01.01.2010 antreten. Wir freuen uns mit Oli Marty einen Nachfolger für Patrick Trütsch gefunden zu haben und wir sind überzeugt, dass er das Amt des Marketingchefs würdig vertreten wird. Ich heisse Oli im Namen des Vorstandes herzlich willkommen.

Wir bitten um Kenntnisnahme

Mit sportlichen Grüssen

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors