News

Cup - Final Infos


Di, 30.03.2010

Geschätzte Rebellen

 

Nun ist es wieder soweit der Cupfinal steht vor der Tür. Hier kurz einige Infos:

Infos zur Carreise ist ebenfalls auf der Page sowie das Anmeldeformular.

Unmittelbar nach dem Finalspiel reisen wir zurück nach Zug. Egal ob gewonnen oder verloren wir werden feiern, denn zum sechsten mal in Serie im Final zustehen soll uns erst einmal jemand nach machen.

Die Rebells haben für die Feier das Restauarnt Schiff gebucht, sobald wir in Zug ankommen sind alle herzlich eingeladen im Schiff den Cupfinal ausklingen zu lassen. Ein Apero wird vom Verein übernommen. Das Schiff wird bis in die Morgenstunden für uns geöffnet sein.

So nun hoffen wir auf das Bessere Ende für uns, reisen wir nach Thun und unterstützen unser Fanionteam.Ich wünsche der ersten Mannschaft viel Glück.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors