News

Happy Birthday - 10 Jahre Oberwil Rebells


Fr, 09.04.2010

Sehr geehrte Sponsoren und Gönner

Geschätzte Vereinsmitglieder und Rebellsfans

Geschätzte ehemalige Rebells

 

Am 19. April ist es genau 10 Jahre her, als die damalige zweite Mannschaft der Zug Cormorants 97 im blauen Saal des Restaurant Kreuz den heutigen Erfolgsverein gegründet haben.

Daraufhin folgte ein Siegeszug, den damals vermutlich kaum jemand zu erhoffen wagte. Saison für Saison erkämpften sich unsere Sportler Titel um Titel, so dass wir uns heute 5-facher Cupsieger und 4-facher Meister nennen können. Hinzu kommen sechs Juniorenmeistertitel, die ebenfalls enorm wertvoll für die Zukunft sind.

Der Verein wuchs. Beinahe ungebremst wurden Teams gegründet. So enorm, dass wir heute über vier Junioren-, drei Herren und eine Damenmannschaft verfügen.

 

Diese wunderbare Erfolgsgeschichte gilt es zu feiern und zu würdigen. Aus diesem Grund laden wir euch alle zu einem grossen Geburtstagsapéro neben unserem neuen Spielfeld Herti Nord ein. Ein feines Risotto und alkoholfreie Getränke werden vom Verein offeriert. Es erwartet euch zudem eine tolle Überraschung. Ein Besuch lohnt sich allemal. Selbstgebackene Kuchen und Desserts sind herzlich willkommen.

Montag, 19. April, ab 18:00 Uhr, Spielfeld Herti Nord Zug

Wir freuen uns dich an diesem Jubiläum begrüssen zu dürfen, um mit dir auf eine erfolgreiche Zukunft anzustossen!

 

Sportliche Grüsse

Der Vorstand

 

Autor Oli Marty

Sponsors