News

24. Mai - Zuger Cup!


Di, 11.02.2003

Die Oberwil Rebells lancieren in Zusammenarbeit mit der IG Bundesplatz (Geschäfte am Bundesplatz Zug) zum ersten mal ein Streethockeyturnier im Herzen der Stadt Zug. Der Bundesplatz wird einen Samstag lang zum Schaufenster des Streehockeysports. Ziel ist es die grosse Masse auf unseren Sport aufmerksam zu machen. Auf dem Bundesplatz selbst liegt der Platz für die Plauschliegen. Auf dem Parkplatz der EPA wird das Spielfeld für das Eliteturnier aufgebaut. Dazu findet man diverse Wettbewerbe, von den jeweiligen Geschäftern rund um den Bundesplatz gesponsort, ein Promispiel und musikalische Unterhaltung. Natürlich wird auch da nochmals tüchtig für die WM in Sierre geworben. Fest- sowie Barbetrieb soll für das Leibliche Wohl und gute Stimmung für Teilnehmer, Zuschauer und Helfer sorgen.

Um es für den Zuschauer interessant zu machen, brauchen wir genügend Elite Teams damit wir attraktives und einigermassen hochstehendes Hockey zeigen können. Also freuen wir uns über jede Anmeldung. Dieses Turnier soll nun jedes Jahr statt finden, sofern genügend Interesse vorhanden ist.

Weitere Informationen werden folgen.

Autor Olivier Stemmle

Sponsors