News

Rebellsparty abgesagt


Fr, 30.04.2010

Rebellsparty abgesagt

Nach langem hin und her ist es nun doch Tatsache. Die diesjährige Rebellsparty 2010 findet leider nicht statt.
Die Auflagen, welche uns die Stadt Zug für die Bewilligung der Turnhalle Oberwil gegeben haben, verunmöglichen uns ein rentables Fest. Wir haben andere Locations ebenfalls angeschaut. Leider sind wir dabei auf keine geeignete gestossen.

Glücklicherweise sind die Rebells aber in diesem Jahr bei einem anderen grossen Anlass involviert. Am Wochenende vom 25./26./27. Juni findet in Baar das 57. Zentralschweizer Jodlerfest statt. Es werden 60000 Besucher erwartet. Die Oberwil Rebells führen das ganze Wochenende eine Caipirinha- Bar im Herzen von Baar.

Für diesen Event sind wir ebenfalls auf Deine Hilfe angewiesen. Wir brauchen Aufbauer, Barkeepers, Caipi-Spezialisten, Nachschubhelfer, Dekohelfer, Abräumer… usw.
Bitte melde Dich für eine Schicht an einem der drei Tage per Mail bei Oliver Marty an. Die Schichtenauswahl wird bald auf der Homepage aufgeschaltet. Wer sich freiwillig meldet, kann sich seine Schicht auswählen. Ansonsten wird man als Aktivmitglied vom Verein eingeteilt.

Autor Marco Röösli

Sponsors