News

Infos zur Finalserie


Mi, 12.05.2010

Geschätzte Mitglieder und Freunde der Oberwil Rebells

Noch ein Sieg und die Rebells schreiben Geschichte. Doch im Sport muss immer erst gespielt werden, denn Grenchen wird sich nicht so schnell geschlagen geben. Darum liebe Rebellen auf nach Grenchen und unterstützen wir unser Fanionteam zum zweiten Sieg. Bei einer Niederlage würde es am Sonntag den 16. Mai um 14.00 Uhr im Herti zur Finalen Entscheidung kommen. Ob dass Spiel stattfindet kann am Samstagabend auf der Homepage entnommen werden.

Im Fall, dass wir Schweizermeister werden, fahren wir sofort nach Zug. Im Restaurant Schiff würde die Meisterfeier starten. Alle Freunde der Rebells sind herzlich eingeladen im Schiff was zu Essen, Feiern und gemütlich die Saison ausklingen zu lassen. Ab 24.00 Uhr (bis 05.00 Uhr) ist in der LG die VIP-Loge für die Rebells reserviert. Eintritt ist gratis mehr Infos dazu im Schiff am Abend ;-)

Würde die Serie erst am Sonntag entschieden so wäre die Feier ob Meister oder nicht Meister am Sonntagabend im Schiff,  gleich anschliessend an das Spiel, ebenfalls mit einem Essen. Auch da sind alle herzlich willkommen.

So, nun hoffe ich auf den 5. Titel in Serie! Auf nach  Grenchen und unterstützen unser Team zum Sieg.

Go Rebells

Sportliche Grüsse

Maurus

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors