News

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Mo, 20.12.2010

Geschätzte Mitglieder und Freunde der Oberwil Rebells

Ich möchte Euch allen im Namen des Vorstandes der Oberwil Rebells frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Das Jahr 2010 war für die Rebells ein geschichtsträchtiges Jahr. Wir konnten Jubiläum feiern und sind Rekordhalter in der Schweiz, was will man mehr. Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr viele Erfolge feiern können und ohne grosse Verletzungen die Saison über die Bühne bringen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Erfolg im 2011 und danke allen die sich bei den Oberwil Rebells engagieren, wir wissen das zu schätzen. Auf ein neues und erfolgreiches Jahr.

Sportliche Grüsse im Namen des Vorstandes

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors