News

Generalversammlung Mittwoch 29.6.2011


Do, 05.05.2011

Geschätzte Mitglieder der Oberwil Rebells

Ich möchte Euch bereits jetzt darauf aufmerksam machen, dass die GV der Oberwil Rebells am Mittwoch den 29.6.2011 um 19.00 Uhr im Schulhaus Oberwil stattfindet. Ihr wisst die Generalversammlung ist für alle Mitglieder obligatorisch. Da im letzten Jahr nur sehr wenige Mitglieder anwesend waren und etliche Leute unentschuldigt fern geblieben sind, bitte ich Euch den Termin fest in Euren Kalender einzutragen.

Laut unseren Statuten sind wir nur beschlussfähig wenn 2/3 vor Ort sind. Es zeugt von Respekt gegenüber dem Verein und dem Vorstand sich rund eine gute Stunde pro Jahr Zeit zu nehmen und nicht jedesmal mit fadenscheinigen Ausreden fern zu bleiben. Wir haben neue Leute zu wählen und verdiente Leute zu ehren. Genaue Details und die Einladung sowie die Jahresberichte werden Euch Anfang Juni zugestellt.

Ich danke Euch für Euer Verständnis und zahlreiches Errscheinen.

Viel Glück in allen anstehenden Finalspielen und bis bald.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors