News

Finalspiele


Do, 12.05.2011

Geschätzte Mitglieder und Freunde der Rebells

Am Samstag kommt es zum zweiten Finalspiel in Belpa. Würden die Rebells gewinnen sind sie Meister. Bei einer Niederlage wäre das Entscheidungspiel am nächsten Tag (Sonntag 15.5.11/ 14.00 Uhr) in der Herti.

Im Fall das die Rebells den Titel am Samstag verteidigen könnten, würde am Abend im Restaurant Schiff die Meisterparty steigen und alle Freunde der Rebellen wären Eingeladen ab 18.30 Ur mit uns zu feiern. Bei einer Niederlage wäre das ganze am Sonntag ob Meister oder nicht Meister wir begiessen die Saison so oder so im Schiff. Am Samstag wäre zudem in der L&G ab 00.30 Uhr für uns Plätze reserviert und alle Rebellen hätten Gratis Eintritt. Nun hoffen wir das unser Fanionteam an diesem Wochenende den Titel verteidigen kann und ich wünsche jetzt schon allen Beteiligten viel Glück.

Auch unsere B-Junioren spielen am Samstag Ihr Finalturnier und auch sie sind ob Meister oder nicht im Schiff herzlich eingeladen, wo es für das Team was zum essen und trinken geben würde. Selbstverständlich sind alle Eltern und Freunde unserer Junioren eingeladen gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Unsere C- Junioren spielen am Sonntag Ihr Finalturnier. Für unsere Jüngsten hat Oli Marty am Sonntag Abend auch dort egal wie sie abschliessen im Restaurant Kreuz in Oberwil ein Essen organisiert. Auch dort sind alle Eltern und Rebellsfreunde eingeladen, mit den C-Junioren die Saison gemütlich abzuschliessen.

Nun wünsche ich allen Teams von ganzem herzen viel Glück für Ihre Finalspiele und hoffe das wir viele Erfolge feiern können.

Go Rebells

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

Präsident Oberwil Rebells

 

Autor Maurus Schönenberger

Sponsors