News

Promospiel: EVZ - Oberwil Rebells


Mo, 11.07.2011

Die Sommerferien beginnen bald. Vermutlich geht es den meisten wie uns im Vorstand. Wir vermissen das Hockey bereits jetzt schon und sind ‘gigerig’ auf die neue Saison. Um euren und unseren Hockeyappetit etwas zu stillen, haben wir für euch einen kleinen Leckerbissen vorbereitet.

Am Freitag, 29. Juli 2011 kommt es zum Zuger Hockey-Klassiker. Unsere erste Mannschaft spielt gegen die Eishockeyprofis vom EVZ ein Promospiel. Alle Vereinsmitglieder, Verwandte, Bekannte sowie Rebells- und EVZ-Fans laden wir herzlich ein, diesen Event live mitzuerleben. Um 19.00 Uhr startet das Spiel. Im Anschluss findet eine Autogrammstunde statt, die musikalisch durch die Funkband TBBO begleitet wird. Dazu gibt es leckere Grillwaren und Getränke an der Rebells-Bar.

Wir freuen uns, möglichst viele Hockeyfans an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.
Der Vorstand

Autor Oli Marty

Sponsors