Talkmenü | EINTRAG SCHREIBEN | ANFANG | ZURÜCK | WEITER
Talk

Gratulation!!

Tolle Leistung!
Gratulation zum Meistertitel und Cup-Sieg.
Alles Gute und erholt euch gut für die nächste Saison...

15.05.2019 03:54:28       Name: Grisu

Transfers bei euch Aktuell?!

Hallo was habt ihr aktuell für ein Kader NLA & NLB?!

09.08.2018 16:06:39       Name: StreethockeyFAN

Schwizermeister

geil jungs, ganz geil so chamer schwizermeister werde tolli leistig!!!

29.04.2017 19:42:42       Name: 5

Cup out

Ausrutscher oder Arroganz?

20.12.2016 17:24:43       Name: Fragender

Pilsen Challenge 2016

Oberwil – West Coast 5:3 (end)

12.02.2016 14:57:56       Name: Christian

3

TRIPLE!!!

01.09.2015 05:47:44       Name: 3

Nitra

Gratulation zum tollen Sieg aus Zug!!!

31.08.2015 20:31:08       Name: Zürcher Anna

Gratulation

Herzliche Gratulation zum Meistertitel. Das war ein schlauer Schachzug das dritte Spiel zu erzwingen, schließlich feiert es sich auf dem eigenen Platz einfach besser!

oder besser gesagt Hauptsache nicht Belpa!

26.05.2015 21:33:52       Name: HP

wer interessierts

Sonst noch was..? ah danke für die Gratulation ;)

26.05.2015 17:48:30       Name: klugscheisser

Rechtschreibung

Mall eine ganz einfache Frage: Wellcher Intelligenzbollzen kam eigentllich zum Schlluss, REBELLS mit zwei L zu schreiben? Die Steigerung von L wäre mit XL auch denkbar gewesen... aber zwei L? Beim Engllischunterricht wohll einen Fensterpllatz gehabt, was?!

Vorschllag für das Damenteam: OBERWIL REBELLES... Das wäre dann die sprachlliche Mulltikullti-Variante... ob ihr dem follgen könnt...?

I\'m a REBELLE - Cheerz!

26.05.2015 02:29:57       Name: Englischlehrer

Gute Besserung

Hallo liebe Rebells

Geht ja voll ab hier...
Neid der Besitzlosen!!

@ André Marty:
Keine schöner Anblick. Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute, gute und schnelle Genesung. Im Spital wünsche ich Dir Kurze Weile und die schönsten Schwestern.
Kopf hoch, die Ohren steif.

CU

05.05.2015 16:42:49       Name: #Grisu

Alleswissender

Finde es immer wieder schön wie einige Personen behaupten, dass Belpa ihre Spieler mit Geld ködert! Wenn ein Team in der Schweiz Spieler mit Geld ködert, dann ein Verein der aus Zug kommt!

Hässlich wie bereits ab November der Sportchef von Oberwil mit lukrativen Versprechungen andere Topspieler am den Zugersee holen will!

Deshalb, besser mal die Fresse halten!!!!

11.04.2015 16:48:32       Name: Einerdersweiss

Streethockeyschweiz

Alle hoffen, dass einfach nicht Belpa den Titel holt weil....
Mit Geld alleine werden keine Titel gekauft!

Gratulation zum Cup Sieg an die Rebells!

10.04.2015 13:12:16       Name: SCH

spiel am sonntag

Hallo zäme
Chan mir öpert säge wo ds spiel am sunntig am 12.4. Stattfindet und ibs ihtritt choschtet?
Merci

09.04.2015 06:07:04       Name: baarerli

Du sagst es...

Sie \"revanchierten\" sich mit üblen Fouls. Weiss nicht, aber ich habe keine Belper gesehen, welche Schnittwunden im Gesicht hatten, nach Stockschlägen!
So übel können die Revanchefouls dann wohl doch nicht gewesen sein. Aber schön das du es einsiehst, dass die Belper jeweils zuerst gefoult haben!

Vor unserer Türe ist es jedenfalls sehr sauber, wir hatten ja mal ausgemistet vor ein paar Jahren. Vielleicht sollte Belp das auch mal machen!

08.04.2015 07:38:56       Name: Oberwiler

@oberwiler

ja die ach so lieben oberwiler taten nichts! revanchierten sich auch mit üblen fouls! also besser zuerst vor der eigenen türe wischen!!

Belpa wird dafür den titel holen!!!

07.04.2015 13:40:28       Name: belpa

Titel zurück am Zugersee

Der Cup ist wieder am Zugersee!

Gratulation an die 1.Mannschaft!
Starke Leistung und nie aufgegeben. Verdient, auch in dieser Höhe mit 6:2 geführt, bis die Herren Unparteiischen meinten, sie müssen nun das Spiel wieder spannend machen.
Selten so eine schwache, einseitige Leistung gesehen. Strafen gegen die Rebells kann man alle geben, keine Frage, aber auch auf der anderen Seite hätten die beiden mal durchgreifen dürfen.

Kein Gruss geht dabei auch an den Wittwer, der Stockschlag knapp über das Auge des Unsrigen, ging gerade nochmals glimpflich aus. Vielleicht kapiert er es irgendwann mal selber, wenn er das nächste mal jemandem das Augenlicht nimmt. Das weiss halt auch bloss die Belper Vereinsführung wieso sie solche unfairen Spieler wieder ins Kader holen.
Die Schiris und der Verband schauen ja sowieso nur zu und vergessen dabei gerne, dass jeder Einzelne nach den Wochenenden wieder normal arbeiten müssen.

Ich weiss ja auch nicht, was die Belper Spieler mit ihrem Stossen und \"ins-Gesicht-greifen\" nach jedem Spielunterbruch bezweckten, ein wenig Kindergarten vielleicht?
Weiss wohl nur deren Trainer!

Schön das man den Titel auch geholt hat ohne ausländischen Verstärkungsspieler, während Belp zwei davon auf dem Feld hatte.

Tolle Teamleistung der Rebells und nochmals Gratulation!

07.04.2015 08:20:44       Name: Oberwiler

spielbricht

wenn belp verlürt, dureds immer bizli.. mitem spielbricht

05.04.2015 23:50:58       Name: isch so

Jährlich grüsst das Murmeltier

Comebacks beim SHC Belpa 1107

Wie der SHC Belpa 1107 heute vermeldet feiern für die zweite Saisonhälfte einige Spieler ein Comeback beim aktuellen Tabellenzweiten.

Besonders beachtlich ist das Comeback von Michel Pfarrer. Der ehemalige Nationalgoalie stösst als Backup zurück zu den Gürbetalern. Ebenfalls wieder im Team fungieren Sandro Wittwer und Yannick Nydegger, welche wie Pfarrer die Eishockey-Saison beendet haben und nun die Saison auf dem Streethockey-Platz verlängern.

Ebenfalls zurück ist Michael Zürcher. Der ehemalige Grenchner holte mit Belp 2013 den Titel und soll nun mithelfen den Pokal wieder an die Gürbe zu holen.

17.02.2015 16:30:39       Name: Belper Knolle

WC Nitra

mir sind alli so stolz uf eu jungs. grandios und jetzt..... go go go im halbfinale. viel viel glück

31.08.2014 09:57:50       Name: es mami

Live Ticker

  • NLB 2019-10-20 14:00:00
       5 - SHC Grenchen-Limpachtal 2
       2 - Oberwil Rebells 2
  • Junioren B 2019-10-20 12:00:00
       6 - Oberwil Rebells Schwarz JB
       1 - Oberwil Rebells Weiss JB
  • Junioren B 2019-10-20 14:00:00
       1 - SHC Bonstetten-Wettswil JB
       6 - Oberwil Rebells Schwarz JB
  • Junioren B 2019-10-20 15:00:00
       14 - Oberwil Rebells Weiss JB
       0 - Horgenberg Hammers JB
  • Junioren B 2019-10-20 16:00:00
       1 - Oberwil Rebells Schwarz JB
       3 - SHC Bettlach JB

Facebook

General Sponsor

Webspace Sponsor

Im Moment sind 1 Besucher online auf rebells.ch

Rebells APP

Sponsors