Talkmenü | EINTRAG SCHREIBEN | ANFANG | ZURÜCK | WEITER
Talk

WC Nitra: Live Ticker

http://www.onlajny.eu/hokejbal

28.08.2014 08:34:12       Name: Mike

LX1578

Guten Flug Rebells!

27.08.2014 12:19:33       Name: Pilot

Infos zur Carankunft von Pilsen

Infos zur Carankunft:
Wenn alles rund läuft, sind wir zwischen 5:00 und 06:00 Uhr in Zug. Ich gebe an der CH-Grenze nochmals ein Update.
Gruss Oli Marty

08.06.2014 19:12:01       Name: Oli Marty

C Junioren sind Schweizermeister

Nach der ersten Mannschaft und den A Junioren der dritte Titel für die Oberwil Rebells in dieser Saison! Unsere Jüngsten die C Junioren holen hoch verdient den Schweizermeistertitel und gewinnen gleich mit 11-1 im Final gegen Kernenried. Herzliche Gratulation im Namen des Vorstandes, wir sind stolz auf Euch das habt Ihr super gemacht :-)))). Sportliche Grüsse Maurus

24.05.2014 17:17:36       Name: Maurus

Geschätzte Rebellsfamilie

Am Wochenende kommt es zur Entscheidung in der NLA. Holen die Rebells den Pokal zurück an den Zugersee oder nicht, wir werden es spätestens am Sonntag wissen.

Würden die Rebells am Samstag in Belp Schweizermeister, wird eine Feier organisiert. Ab 20.00Uhr ist das Restaurant Rigiblick in Oberwil mit DJ für die ganze Rebellsfamilie reserviert. open end.......

Kommt es am Sonntag in Zug zur Entscheidung sind wir ebenfalls im Restaurant Rigiblick in Oberwil, egal ob Meister oder nicht, ab 17.00Uhr steigt die Saisonabschlussparty. open end........



Ebenfalls am Sonntag den 18.5 wissen wir, ob die Sporthalle in Oberwil kommt oder nicht. Im Fall das am Sonntag Spielfrei wäre, lädt das Pro Komitee \"Sport vor Ort\" ab 15.00Uhr alle welche die Sporthalle im Komitte unterstützt haben zu einem Apero in das Restaurant Rigiblick in Oberwil ein. Dieser Apero findet auch statt, wenn die Halle nicht angenommen würde, wir nehmen den Entscheid schliesslich sportlich entgegen. Das Komitee möchte sich somit für die Tatkräftige Unterstützung bedanken. Es sind alle der Rebellsfamilie herzlich eingeladen.



Wäre das Entscheidungspiel am Sonntag in Zug, würde der Dankesapero ab 17.00Uhr stattfinden, gleichzteitig mit dem Saisonabschlussfest. open end......



Ein Wochenende der grossen Entscheidungen steht vor der Tür und ich hoffe das es viel zu feiern gibt. Ich wünsche der ersten Mannschaft viel Glück.



Ich freue mich im Namen des Vorstandes der Oberwil Rebells und des Komitees Sportvorort auf zahlreiches erscheinen.

Sportliche Grüsse

Maurus Schönenberger

16.05.2014 16:37:49       Name: Zur Info

CVP

Ich bin immer noch befremdet wie die CVP von Zug abgestimmt hat. Am meisten gibt mir zu denken, dass die wieder mal mit den Linken Abstimmungswahlkampf machen.

Wo bleibt die ehemalige Familienpartei wenns um Kinder, Jugendliche und Dorfvereine geht? Leider nirgens......

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und wähle diese Partei mit Bedauern nicht mehr.

Daran sollten die Rebells und Ihr grosses Umfeld im Herbst denken, wer und von wem die Unterstützung gekommen ist.

Die Jungen sind gefordert, geht Stimmen und weibelt bei allen Freunden und Bekannten.

05.05.2014 11:49:11       Name: ehemaliger CVP Wähler!

Rebells vs. Belp

Belp schmeisst Grenchen im Entscheidungsspiel mit 7-6 n.V. raus! Somit kommt es am kommenden Wochenende zum ersten Finalspiel in Zug zwischen den Oberwil Rebells gegen SHC Belp. Weitere Infos folgen.....go Rebells

04.05.2014 17:19:44       Name: Info

A Junioren

Weltklasse Jungs, Schweizermeister bei den A Junioren. Grosses Kino und herzliche Gratulation im Namen des Vorstandes. Gruss Maurus

03.05.2014 22:28:09       Name: Maurus

Finale

Die Rebells stehen zum neunten mal in Folge im Playoff Final. Gratulation von meiner Seite und viel Glück.

03.05.2014 19:52:01       Name: Maurus

JA Stimmen

Nun ist die Zeit gekommen die Abstimmungsunterlagen sind eingetroffen: es geht um sein oder nicht sein. Liebe Sportsfreunde und Stadtzuger mobilisiert alle von Jung bis alt für ein JA zur Sport- und Streethockeyhalle in Oberwil. Jede Stimme zählt, ruft alle die Stimmen können auf Oberwil eine Halle für die Zukunft Ihrer Dorfveteine und deren Kinder zu ermöglichen. Jetzt oder nie müsst Ihr alles geben um das Ziel zu erreichen, nur gemeinsam und mit jerder Hilfe haben wir eine Chance. Darum macht mobil und kämpft um jede Stimme, jedes JA ist enorm wichtig. Die Rebells gehören nach Oberwil wie der EVZ nach Zug und sagen wir jetzt nicht JA zu Oberwil, wird das Dorf nie wieder eine Chance bekommen eine Sporthalle für seine Vereine und Kinder zu realisieren , geben wir dem Dorfleben eine Zukunft die langfristig denkt, auch unseren Enkelkindern. JA zu einem lebendigen Dorfleben in Oberwil, JA zur Sporthalle Oberwil.

28.04.2014 21:46:36       Name: Ja zur Halle

Stadtrat

Was heute in der Zugerzeitung steht gibt einem zu denken. Wie falsch muss ein Stadtrat sein um das Volk dermassen irre zu führen!!!!

Die Unterhaltskosten betragen etwas über Fr. 100000.- und das wird in der Abstimmungsbroschüre nicht mal korrekt aufgelistet, sowas ist einer Exekutive unwürdig und alle der Rebellsfamilie sollten dies bei den kommenden Wahlen nicht vergessen.

Wir haben drei Oberwiler Stadträte und keiner setzt sich für die Sporthalle in Oberwil ein, schämt Euch wir werden das im Oktober den Leuten nochmals in Erinnerung rufen.

Über die GGR Mitgleider von Oberwil muss man so oder so nichts mehr sagen, die haben nicht kapiert was Oberwil als Dorf wirklich bedeutet.

JA ZU SPORTVORORT, JA ZUR SPORTHALLE OBERWIL.

23.04.2014 07:56:36       Name: Oberwiler

Ahaaa

Vor einiger Zeit war hier ein Eintrag der Anonym heftig gegen die Rebells wetterte. Nach dem Nachfragen nannte er sich Urs, nun ging der Zwanziger bei mir runter. Das ist Urs Hochstrasser der am !ontag an der NOG Info in der Turnhalle war, sein Vater ist oder war doch reformierter Pfarrer und ist im Neinkomitee wie der oben genannte ehemaliger anonymen Schreiber. Wie war damals sein Talkeintrag? Kann den jemand nochmals reinposten? Wie immer fair und ohne illegalen Metoden und DARUM: JA ZUR SPORTHALLE OBERWL AM 18. MAI

09.04.2014 21:10:31       Name: Kati

Aber die Linken bekämpfen es

Das ist so, doch die Linken bekämpfen es mit allen Mitteln, ob legal oder ilegal spielt dann anscheinedn keine Rolle!

Zur FDP die haben wenigstens deutlich die JA Parole beschlossen und die SVP ebenfalls.

Warum die vereinigte Linke gegen die Zukunft der Kindern von Oberwil mit seinen Vereinen kämpft, ist ebenfalls klar. Die wollen lieber die Wiese erhalten als den Oberwilern eine Sporthalle zu gönnen.

Das \"soziale\" Politiker gegen sowas sind ist mehr als unverständlich.

Wollen wir der Jugend im Dorf eine Zukunft geben, oder nur noch Altersheime!

JA zur Sporthalle Oberwil und für die Zukunft der Kinder und seinen Vereinen.

09.04.2014 09:34:10       Name: Befürworter

Es sind nicht einfach die Linken

Es sind nicht einfach die Linken, die gegen die Sporthalle stimmen.

Im Grossen Gemeinderat stimmten 8 von 9 stimmberechtigten Mitgliedern der FDP Fraktion (Der Ratspräsident stimmt nicht), 5 von 7 Mitgliedern CVP Fraktion und beide Mitglieder der glp NEIN zum Bau der Streethockeyhalle, mit anderen Worten: die Mehrheit der Nein-Stimmen (14 von 26)kamen von den Bürgerlichen und nicht von den \"sozialen Parteien\", wie \"Beobachter\" schreibt.

08.04.2014 14:24:06       Name: kritischer Beobachter

Ferien

Macht unsere Homepage Ferien ? Da die Daten nicht auf dem neusen stand ist ?

02.04.2014 19:50:04       Name: Christian

Wahlen

Man sollte sich merken wer gegen ein Dorfleben mit seinem Vereinsleben ist. Im Herbst sind Wahlen und man kann ja sehen wer für die Halle ist und wer nicht. Allein schon im GGR könnt Ihr sehen wer aus Partei politischer Sicht für ein Dorf gestimmt hat und wer nicht! Ich denke da sollte man die Wähler vor den Wahlen ihr Erinnerung hervor rufen! Ja zur Sporthalle Oberwil. Das soziale Parteien dagegen sind ist sehr traurig und für mich völlig unverständlich.

29.03.2014 22:25:57       Name: Beobachter

Ja zur Dorfhalle

www.sportvorort.ch

29.03.2014 22:10:21       Name: Sportler

Sporthalle Oberwil

Liebe Rebells, seit Jähren belebt Ihr das Oberwiler Dorfleben, leider könnt Igr das seit ein paar Jahren nicht mehr tun, da Ihr im Herti Spülen müsst. Wieder ein Dorfverein der aus dem Dorf gejagt wurde und das Oberwiler Dorfleben nicht beleben könnt, leider!! Eines Tages wird Oberwil keine Vereine mehr haben was schon tragisch erscheint. Früher hat das Dorf gelebt, heute leider nicht mehr und das müssen wir dringend ändern. Kämpft für das Dorf Oberwil und sein Dorfleben und seine Vereine, Oberwil braucht seine Vereine. Geht an die Urne und stimmt für die Halle. Es ist fast schon traurig, dass sogenannte Oberwiler des Nein Komitees gegen die Zukunft der Dorfvereine Politik machen, von den Leuten sehen wir nie jemanden sich aktiv am Dorfleben zu engagieren., nur konsumieren! Das Dorf wächst und hat eine nun eine letzte Chance eine Spiethalle zu bekommen. Die Siedlungsbegrenzunglinie ist gemacht und Land wird es nie wieder geben. Kommt dort keine Sporthalle werden laur Machbarkeitsstudie Mindestens drei Altersheim Blöcke gebaut. Das Gegner Komitee behauptet da es bleibe eine grüne Wiese, das stimmt überhaupt nicht, die Zobe wurde in ÖIB im öffentlichen Interesse zugeteilt. Gebaut wird also so oder so! Lieber was für die Zukunft Oberwils und seine Dorfvereinen. Mobilisiert alle und geht an die Urne, am 18 Mai gilt es ernst. Darum ein Fettes JA zur Sporthalle Oberwil und für die Zukunft von Oberwil

29.03.2014 22:07:19       Name: Oberwiler

Sporthalle

Super Infoibig gsi.

19.03.2014 22:02:55       Name: G. Küttel

Sporthalle Oberwil

Alle welche sich für die Halle einsetzen möchten, sollen sich per Mail an den Präsidenten wenden. Er wird Euch Infos bekannt geben.

praesident@rebells.ch

Gruss des Vorstand

JA ZUR SPORTHALLE OBERWIL UND SEINEN DORFVEREINEN

19.03.2014 16:32:36       Name: Vorstand

Live Ticker

Momentan keine Live-Spiele

Facebook

General Sponsor

Webspace Sponsor

Im Moment sind 1 Besucher online auf rebells.ch

Rebells APP

Sponsors