News

Erstes Spiel nach langem Unterbruch


Mi, 15.09.2021

Am kommenden Sonntag, 19. September 2021 um 14:00 Uhr startet die 1. Mannschaft der Oberwil Rebells gegen den SV Gals in die neue Saison. Nach dem Meisterschaftsabbruch im vergangenen Oktober ist dies somit das erste Pflichtspiel in elf Monaten und das erste Pflichtspiel in den neuen Trikots. Nach einem langen und intensiven Sommertraining trainieren die Oberwiler seit mehreren Wochen wieder in der SIKA Rebells Arena. Vor zwei Wochen bestritten die Rebells ein Testspiel gegen den SHC La Chaux-de-Fonds. Die Oberwiler konnten das hart umkämpfte Spiel mit 6:4 für sich entscheiden. Auf Seiten der Zuger wurden keine Transfers getätigt. Jedoch mussten sich die Oberwil Rebells im vergangenen Herbst vom tschechischen Legionär Tomas Kudela verabschieden, welcher sich für einen Wechsel in seine Heimat entschieden hat. Die Rebells haben somit eine der jüngsten Mannschaften in der Liga und die jungen Spieler haben somit die Möglichkeit um Spielpraxis auf höchstem Niveau zu bekommen.

„Die Vorfreude im Team ist riesig endlich wieder auf dem Platz stehen zu dürfen. Wir hatten eine gute Vorbereitung und ein sehr intensives Sommertraining, welches uns kurzfristig sowie langfristig in die Karten spielen wird. Der Gegner ist sehr schwierig einzuschätzen da unser letztes Aufeinandertreffen schon bald zwei Jahre zurückliegt. An Motivation wird es den Galsern jedoch sicherlich nicht fehlen und ich erwarte ein schnelles und attraktives Spiel. Da die letzten beiden Spielzeiten nicht zu Ende gespielt werden konnten sind wir immer noch der amtierende Meister und haben demensprechend auch hohe Ziele“, meint Max Müller, Center der Oberwil Rebells.

 

Oberwil Rebells – SV Gals, Sonntag 19. September 2021, 14:00 Uhr, SIKA Rebells Arena, Zug

Autor Matteo Bächler


Neue Saison, neues Glück!


Di, 07.09.2021

Bald geht es wieder los und wir freuen uns auf die neue Saison 2021/2022!

Nachdem letztes Jahr nur ganz wenige Spiele bestritten werden konnten, werden die Karten neu gemischt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und begrüssen euch gerne an unseren Heimspielen in der SIKA Rebells-Arena.

Übersicht der Heimspiele                                                    

Alle Spielpläne sind hier zu finden.

Nebst spannenden Spielen, verwöhnen wir euch auch gerne in unserem Bistro mit Getränken und Speisen.

Bis bald und HOPP REBELLS!

Autor Vorstand


Generalversammlung 2021


Do, 01.07.2021

Geschätzte Mitglieder, Sponsoren und Gönner

die Umfrage zur diesjährigen Generalversammlung ist abgeschlossen. Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme an der online GV 2021.

Alle Traktanden wurden durch die 119 teilnehmenden Mitglieder erfreulicherweise angenommen.

Gerne begrüsse ich somit Mathias Beiersdörfer und Nicholas Streuli neu im Vorstand der Oberwil Rebells. Mats übernimmt das anspruchsvolle TK Amt von Gabi Wetter. Nicci das Amt des abtretenden Marketingchef Silvan Keiser.

An dieser Stelle wünsche ich den beiden neu gewählten Kameraden viel Erfolg und Freude in ihrem neu erworbenen Amt.

Bei Silvan Keiser bedanken ich mich nochmals von Herzen für all sein Engagement für die Rebells und die Pflege all unserer Sponsoren und wünsche auch ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. 

Der neue Vorstand freut sich auf die kommende Saison, die bevorstehenden Aufgaben und wünscht euch allen liebe Rebells nun erstmals einen erholsamen Sommer.

 

Autor Stephan Sidler

Live Ticker

  • NLA 2021-09-25 14:00:00
       2 - SHC Belpa 1107 1
       10 - Oberwil Rebells 1
  • Junioren U18 2021-09-25 10:00:00
       0 - SHC Belpa 1107 U18
       13 - Oberwil Rebells U18
  • Saison 2021 Junioren U15 2021-09-25 12:30:00
       2 - SHC Bonstetten Wettswil U15
       1 - Oberwil Rebells U15 Weiss
  • Saison 2021 Junioren U15 2021-09-25 11:00:00
       0 - SV Gals U15
       13 - Oberwil Rebells U15 Weiss
  • Saison 2021 Junioren U15 2021-09-25 16:00:00
       0 - SHC Valais U15
       5 - Oberwil Rebells U15 Weiss

Facebook

General Sponsor

Webspace Sponsor

Im Moment sind 2 Besucher online auf rebells.ch

Rebells APP

Sponsors