News

Generalversammlung 2021


Do, 01.07.2021

Geschätzte Mitglieder, Sponsoren und Gönner

die Umfrage zur diesjährigen Generalversammlung ist abgeschlossen. Der Vorstand bedankt sich für die Teilnahme an der online GV 2021.

Alle Traktanden wurden durch die 119 teilnehmenden Mitglieder erfreulicherweise angenommen.

Gerne begrüsse ich somit Mathias Beiersdörfer und Nicholas Streuli neu im Vorstand der Oberwil Rebells. Mats übernimmt das anspruchsvolle TK Amt von Gabi Wetter. Nicci das Amt des abtretenden Marketingchef Silvan Keiser.

An dieser Stelle wünsche ich den beiden neu gewählten Kameraden viel Erfolg und Freude in ihrem neu erworbenen Amt.

Bei Silvan Keiser bedanken ich mich nochmals von Herzen für all sein Engagement für die Rebells und die Pflege all unserer Sponsoren und wünsche auch ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. 

Der neue Vorstand freut sich auf die kommende Saison, die bevorstehenden Aufgaben und wünscht euch allen liebe Rebells nun erstmals einen erholsamen Sommer.

 

Autor Stephan Sidler

Sponsors