News

U15 Turnier in Zug


Mi, 27.04.2022

Am Sonntag 01. Mai 2022 stehen beide unsere U15 Junioren-Mannschaften beim Heimturnier in Zug im Einsatz. Beide Mannschaften treffen auf den SHC La Chaux-de-Fonds und den zweitplatzierten SHC Belpa 1107. Der Knüller wird wohl jedoch das Duell zwischen unseren Mannschaften, Oberwil Rebells schwarz und Oberwil Rebells weiss, sein. Bei der letzten Begegnung konnte erst das Penaltyschiessen einen Sieger küren. Spannung und ausgeglichene Spiele sind somit garantiert.

Beide Teams haben noch die Möglichkeit das Mittelfeld der Rangliste zu verlassen und sich den zweiten Zwischenrang vor dem Finalturnier zu sichern. Die Qualität in den Trainings erreichte vor dem Cupfinal ein Saison-hoch und hält immer noch an. Die zwei Trainertrios sind guten Mutes, dass die Rebells auf ihrem Heim-Spielfeld in jedem Spiel die Oberhand behalten werden und 9 mögliche Punkte auf das jewilige Konto verbuchen lassen können. Die U15 Junioren der Oberwil Rebells freuen sich auf Ihren Besuch und Unterstützung!

 

Spielplan folgt...

Autor Raffaele Cioffo

Sponsors