News

Auswärtsspiel im Wallis für die Rebells


Di, 04.10.2022

Nach drei Siegen aus den ersten drei Partien heisst der nächste Gegner der Oberwil Rebells am kommenden Sonntag SHC Sierre Lions. Die Partie wird in Siders ausgetragen und um 14:00 Uhr angepfiffen.

Auch die Walliser haben ihre ersten beiden Spiele bis dato gewinnen können und stehen somit auch noch ohne Punkteverlust da. Die Rebells werden mit Sicherheit alles daransetzen, sich bei den Lions zu revanchieren. Haben diese doch letzte Saison im Playoff-Halbfinal die Zuger Meisterträume platzen lassen. Fest steht: Die beiden Mannschaften werden sich nichts schenken.

 

Rebells Top-Scorer Raphael Enzler scheint das Erfolgsrezept zu kennen: «Sierre hat einige der besten Stürmer der Liga in ihren Reihen, was sie in Kombination mit einer robusten Verteidigung definitiv zu einem heissen Titelkandidaten macht. Jedoch denke ich, dass für uns sehr viel möglich ist, wenn wir die einfachen Sachen richtig machen, defensiv solid stehen und mit viel Herzblut spielen.»

 

NLA Qualifikation

 

SHC Sierre Lions – Oberwil Rebells, Sonntag 09. Oktober 2022, 14:00, Siders

Autor Max Müller

Sponsors