News

Spitzenspiel in Zug


Fr, 02.12.2022

Die Oberwil Rebells empfangen am Sonntag den SHC Sierre Lions in der SIKA Rebells Arena in Zug. Die Zuger, die aktuell an der Tabellenspitze stehen, treffen somit auf ihren unmittelbaren Verfolger. Nach Verlustpunkten wären es sogar die Lions, die die Tabelle anführten. Sie konnten alle ihre Spiele bis dato gewinnen, während sich Oberwil einmal geschlagen geben musste. Diese Niederlage fuhr man im Oktober eben genau gegen diese Walliser ein.

Rebells Kapitän Tim Müller hofft, dass man auf der Leistung der ersten Begegnung aufbauen kann: «Im ersten Spiel gegen Sierre hat nicht viel gefehlt. Wenn es uns gelingt unser Spiel über 60 Minuten konzentriert durchzuziehen, dann liegt für uns viel drin am Sonntag».

Für eine heiss umkämpfte Partie an der Spitze des Schweizerischen Streethockeys ist also alles angerichtet. Angepfiffen wird das Spiel um 14:00 Uhr.

 

NLA Qualifikation:

Oberwil Rebells – SHC Sierre Lions, Sonntag 04. Dezember 2022, 14:00 Uhr, Zug, SIKA Rebells Arena

Autor Max Müller

Sponsors