, Vorstand
Rebells in der U16 Nationalmannschaft
Am Finaltag der WM in Visp fand eine erste Selektionsphase für das Projekt U16-Nati den Abschluss.
13 Junioren der Rebells haben sich seit Januar 2024 an mehreren Trainingstagen mächtig und mit viel Motivation daran gemacht, sich ins Kader der U16-Nati zu spielen. Nebst den intensiven Trainingstagen gab es im Juni auch ein Trainingsspiel gegen die Damennationalmannschaft und am Samstag vor dem Bronzespiel der WM in Raron ein Match von zwei Teams des Projekt U16-Nati gegeneinander.
Die 13 Oberwiler sind:
-
Andrin Kutz
-
Janis Gruber
-
Loris Stemmle
-
Cerin Andermatt
-
Elia Flüeler
-
Nick Jauch
-
Sven Jauch
-
Marco Klaus
-
Liam Suter
-
Alvar Huber
-
Finn Bütler
-
Nino Weinberger
-
Luca Balzarini
Die Rebells dürfen durchaus sehr stolz sein, dass diese Jungs die Farben der Rebells in der ganzen Selektion für das Projekt U16-Nati bis nun zu dieser Selektionsphase vertreten haben. Für sie, welche alle so viel Zeit und Herzblut für ihren Sport gezeigt haben, ist es auch eine schöne Wertschätzung.
Einige Oberwiler sind nun für ein Mehrnationenturnier mit der U16-Nationalmannschaft vom 16. - 18.08.2024 in Tschechien aufgeboten.
Wir sind mächtig stolz auf euch!!
Weitere Fotos findet ihr auf Instagram.